36. Dornbirner Flohmarkt

Dornbirner Flohmarkt

Die Vorbereitungen für den 36. Dornbirner Flohmarkt laufen nun auf Hochtouren und der Coutdown bis zum Verkaufswochenende läuft nur noch ein paar Tage…

Also den Termin schon mal im Kalender rot anstreichen:

3. und 4. November 2007
Samstag von 8:00 – 17:00 Uhr und
Sonntag von 9:00 – 12:00 Uhr
Dornbirner Messe, Halle 4 + 5

Weitere infos direkt auf der Hompage des Flohmarkts !

Ich selber werde auch beim Verkauf am Lampenstand wieder voll im Einsatz sein und würde mich freuen euch zu treffen!

Bis bald und gut Pfad,
euer Manuel

4 Replies to “36. Dornbirner Flohmarkt”

  1. Ja, der Flohmarkt ist jedes Jahr wirklich gut besucht.

    Bin schon gepsannt, wie die Besucherzahlen heuer aussehen.

    Ich bitte somit alle potenziellen Besucher:
    „Kommt doch bitte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!“

    Bis dann, auf dem 36. dornbirner Flohmarkt!

  2. Ja, der Tipp von Christian ist wirklich gut:
    Kommt mit den Öffis, wenns irgenwie möglich ist!!

    In den letzten Jahren hat es immer wieder ein Verkehrschaos rund um die Messe gegeben…

  3. hallo!!!sollte dringend wissen an welches wochenende der flohmarkt ist im nov.08(weg.reserv.venedigreise zu diese zeit!!!)freu mi schon auf euch!!!liebe grüße annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.