38. Dornbirner Flohmarkt

Dornbirner FlohmarktAuch heuer arbeiten wieder zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer im Namen der Pfadfindergruppe Dornbirn und des Lions-Clubs Vorarlberg für den Dornbirner Flohmarkt.

Ab Dienstag, den 29.09.2009, ist an folgenden Terminen die Abgabestelle im Messeareal Dornbirn Halle 4 geöffnet:
_ jeden Dienstag und Donnerstag, von 18:30 bis 21:00 Uhr
_ jeden Samstag, von 09:00 bis 12:00 Uhr
Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 31.10.2009!

Verkaufswochenende der gesammelten Warenspenden im Messeareal Dornbirn, Halle 4, 5 und 8a:
Samstag, 07.11.2009, 08:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 08.11.2009, 09:00 bis 12:00 Uhr

Weitere Infos gibts auf der Hompage des Dornbirner Flohmarkts und im Dornbirner Gemeindeblatt.

Der Erlös wird für soziale Zwecke verwendet!

Gut Pfad,
Manuel

5 Replies to “38. Dornbirner Flohmarkt”

  1. Hallo, ich habe gehört, dass sie auch die Möbel abholen würden. Ich hätte 2 gute Lattenroste, 1 alten Computer, einen Bettschrank, Tisch, Gewand usw. Bitte um Info! Vielen Dank!

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich hätte da wegen Platzmangel eine schwarze Wohnzimmerwand günstig zu verkaufen. Es sind 6 Teile und
    eine blaue Coch, bestehend aus nem 3er, nen 2er und nem Sessel. Jetzt weiss ich nicht, ob
    ihr da unbedingt Fotos davon braucht, oder nicht.

    Bitte um rasche Antwort.

    mit freundlichen Grüssen,
    Feurstein Sandra

    genauere Adresse wird in der E-Mail bekannt gegeben…

  3. Hallo,

    bin von eurer Arbeit sehr begeistert. Möchte mich gerne zur freiwilligen Mitarbeit melden. Am Besten wäre für mich der Verkauf, wenn ich mir aussuchen kann bei der Damen oder Herrenbekleidung oder bei den Möbeln, da ich mich dort am Besten auskenne.
    Also falls ihr Hilfe für 2011,… braucht meldet euch einfach.
    Grüaßle,
    Elke Ammann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.