6. ob8.at-Stammtisch

Vergangenen Dienstag hat der 6. ob8.at-Stammtisch stattgefunden. Wir waren diesmal ganz ohne Notebooks im Schlossbräu im Dornbirner Oberdorf. Teilweise waren wir auch fast vollständig. Da ja unsere neuestes Mitglied, Harald Meusburger, in Wien studiert konnte er nicht anwesend sein. Bei Martina kam dann noch was Privates dazwischen und somit musste sie bald mal wieder gehn.

Christian hatte die Tagesordnung zusammengeschrieben und wir konnten die Punkte recht zügig durchgehn. Ein Punkt der Tagesordnung war auch der Webauftritt von ob8.at. Dieser ist mitlerweile schon in Arbeit und wird komplett neu gestaltet!

Mir persölich hat dieser Stammtisch sehr gut gefallen, da wir mal ohne Notebooks unterwegs waren. Somit haben wir mal mehr miteinander geredet und nicht nur in unsere Books getippt… 😉
Ich finde es durchaus wichtig solche Treffen zwischendurch zu machen, damit der persönliche Anteil nicht ganz verloren geht.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, es war schön euch wieder mal zu treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.