8. ob8.at-Stammtisch

ob8.at-Logo Vergangenen Donnerstagabend, 28.02.2008, ab 19:30 Uhr, hat der 8. ob8.at-Stammtisch im Dornbirner ncl stattgefunden…

Wir waren fast vollständig. Sogar Harald, unser „Mann in Wien“, war da. Unsere beiden Mädels waren leider verhindert. Teilweise hat auch Eric bei einzelnen Tagesordnungspunkten an unseren Diskussionen und Ãœberlegungen teilgenommen.

Unsere Agenda hatte einige Punkte und somit mussten wir uns ziemlich am Riemen reissen, dass wir nicht allzu sehr von den Themen abkamen, was uns hin und wieder recht schnell passieren kann. Es wird dann schon über ob8.at relevantes gesprochen, aber eben etwas weiter ausgeholt, bis wir wieder beim eigentlichen Thema sind…

Schlussendlich wurde die Agenda doch noch ganz durchgearbeitet und für den gemütlichen Ausklang blieben wir einfach noch ein bisschen im ncl sitzen.

Ich denke, wir konnten wieder einige wichtige Angelegenheiten in unserem Vereinsgeschehen besprechen und bin sehr zufrieden mit unserem 8. Stammtisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.