Abenteuer Leben

Unsere Tochter Sarah auf den Händen des stolzen Papa Manuel.
Unsere Tochter Sarah auf den Händen des stolzen Papa Manuel.

Voller Stolz und mit Glücksgefühlen überflutet darf ich verkünden, dass Nina und ich am Dienstag, den 27.09.2016, um 15:54 Uhr, zum ersten Mal Eltern geworden sind.

Unsere Tochter Sarah ist mit 52cm und 3102g kerngesund im Krankenhaus Dornbirn zur Welt gekommen.

Nun beginnt für unsere Sarah das „Abenteuer Leben“…

Gut Pfad!

2 Antworten auf „Abenteuer Leben“

  1. Hallo Mani & Nina! Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern zu ihrer kleinen Sarah!

    Gruss aus Marbach SG von Bernie und seiner Familie.

    PS: Am Mittwoch Nachmittag bin ich an der FH Dornbirn, du wirst dann Wahrscheinlich nicht dort sein, oder doch?

    1. Hallo Bernie!
      Vielen Dank für die Gratulation und die lieben Grüße aus der Schweiz. – Wir freuen uns sehr darüber.

      Nein, am Mittwoch bin ich nicht an der FHV. Habe mir für diese Woche frei genommen, damit wir das Einleben zu Hause zu dritt genießen können…

      Was machst du denn bei uns an der FH?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.