AC/DC geht noch lange nicht in Rente

Das nenn ich good News von AC/DC:

Brian hat Sky News verraten, dass er nicht im geringsten daran denke, in Rente zu gehen: „Nein, nie. Nicht solange ich laufen und singen kann. Ich denke doch, dass wir auf jeden Fall zurückkehren werden.“Angus bestätigte, dass die Band an einem neuen Album arbeite! „Wir werden definitiv wiederkommen. Und das nächste Mal werden wir es noch größer und besser versuchen.“

Wie sich Angus den langjährigen Erfolg von AC/DC erklärt? „Ich weiß es nicht. Ich denke, wir bleiben uns selbst treu. Wir versuchen nicht, uns zu ändern und damit stoßen wir auf Anklang. Was wir machen ist Rock´n`Roll durch und durch. Wir haben einige Modewellen überlebt. Wir spielen immer noch das, was wir immer gemacht haben, guten alten Rock´n`Roll.“

LET THERE BE ROCK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.