Der Herbst kann kommen…

Unser Kachelofen in der Stube.

Ich habe zu meinem Geburtstag ca. 3 Raummeter Brennholz für unseren Kachelofen bekommen.

Dieses Brennholz haben wir vor ein paar Wochen ins Tenn eingelagert. Die Lieferung war als „Mischholz“ bestellt. Somit wurde beim Einlagern fein säuberlich das Hartholz und das Weichholz getrennt, sodass es fürs Heizen leichter erkannbar ist.

Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung beim Einbringen der Brennholzlieferung.

Nun ist es bald schon Herbst und ich habe heute in unserer Stube schon das erste Brennholz hergerichtet. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis ich unseren Kachelofen zum ersten Mal anheizen werde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.