Dornbirner Pfadiball 2008

Martina, Judith, Christian und ich als ZahnpastatubenVergangenen Rosenmontag hat auch heuer wieder die „Dorobirar Maschgoronacht“ der Pfadfinder Dornbirn stattgefunden.

Judith, Martina, Christian und ich hatten wirklich eine riesen Gaude bis in die frühen Morgenstunden!
Wir sind gemeinsam als „elmex“- und „aronal“-Tuben gegeangen…

Auch heuer war die Vielfalt an Kostümen sehr Artenreich.
Allerdings war mein persönlicher Favorit „die erste Dornbirner-Pfadi-Ukulelen-Band“, die immerwieder ihre gepropten Stücke spielte und dann sogar noch einen Bühnenauftritt hatte…

Wie unsere Kostüme entstanden sind, findet ihr hier!

Meine Fotos vom Pfadiball 2008, werde ich in den nächsten Tagen in meine Gallery stellen…

Martina und Eric haben auch schon über den heurigen Pfadiball gebloggt:
-> Pfadiball 2008 von Martina
-> Fasching, die zweite: Pfadfinder Ball.. von Eric

Und hier gehts nun zu meinen Fotos vom Dornbirner Pfadiball 2008… 😉

… mittlerweile sind auch Fotos auf unserer Pfadigallery im Album Pfadiball 2008 zu finden…

4 Replies to “Dornbirner Pfadiball 2008”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.