Entscheidung ist gefallen…

Gestern haben wir uns entschieden: Wir werden unsere neue Küche bei der Firma DAN-Küchen in Dornbirn bestellen.


Die Erstellung des Angebots und der Entwurf des Plans hat uns einfach von Anfang an überzeugt. Herr Walter Nussbaumer, der die Firma DAN-Küchen in Dornbirn vertritt, geht vollkommen auf unsere Wünsche und Anliegen ein.

Dabei ist auch noch zu erwähnen, dass es bei uns ja nicht gerade einfach werden wird, weil wir eine Renovierung machen und keinen Neubau haben. Aber das ist für Herrn Nussbaumer kein Hindernis, uns in unserem Projekt „Renovierung Küche“ zu unterstützen.

Mitte Juli 2019 legen wir mit dem Abbruch der alten Küche los und entfernen sogleich auch die Wand zwischen den Räumen Kochen und Essen.

Ich freue mich schon auf das Umsetzen der geplanten neuen Küche, weil ich dann auch wieder einige Arbeiten an unserem Haus selbst erledigen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.