European Bike Week 2008

Manuel vorm "HARLEYWOOD"
Manuel vorm „HARLEYWOOD“

Vom 03. bis zum 07.09.2008 waren Johi, Berni und ich auf der European Bike Week 2008 in Faak am See.

Während der Anfahrt habe ich dann erst so richtig realisiert, was für ein Traum für mich grad in Erfüllung geht… Mit zwei meiner besten Freunden und den eigenen Maschinen nach Faak am See zur Bike Week zu fahren, war sozusagen schon ein lang ersehntes Abenteuer von mir…

In Ledenitzen, Bundesland Kärnten, verbrachten wir dann einen schönen Tag nach dem anderen und haben auch einige neue, sehr nette Leute kennengelernt.

An dieser Stelle möchte ich noch einen Dank an unsere Vermieter aussprechen!
Wir durften bei ihnen sehr viel Gastfreundschaft erleben und haben uns innert kürzester Zeit fast schon wie zu Hause gefühlt…

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war wirklich eine riesen Gaude und sicher ein positiver Höhepunkt von meinem, heuer schon erlebten, Abenteuern!

Ein Auszug meiner Fotos gibts natürlich auch wieder unter:
EUROPEAN BIKE WEEK 2008

CU on the Road,
Manuel

2 Antworten auf „European Bike Week 2008“

  1. Hallo Manuel, könntest Du mir die Adresse der Unterkunft zukommen lassen. Ein Kumpel und ich wollen nächstes Jahr auch nach Faak.

    Mit freundlichen Gruß Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.