Familienauto VW Touran

VW Touran von Familie Kanitsch Nina und Manuel mit Sarah
VW Touran von Familie Kanitsch Nina und Manuel mit Sarah

Am Freitag, den 18.11.2016, haben Nina und ich unser neues Familienauto abgeholt. Es wurde nun ein VW Touran Comfortline TDI SCR, den wir beim Autohaus Pirker in Altach gekauft haben.

Wir hatten uns vor dem Kauf dazu entschieden, dass wir dieses Familienauto möglichst lange fahren werden. Darum gönnten wir uns auch ein paar Extras: Kindersitz zum herausklappen, Sonnenschutzrollos an den Türscheiben hinten, Anhängerkupplung, Dachträger inkl. Dachbox, Tempomat, Standheizung und integriertes Navi.

Vor Kurzem überschritt der Kilometerzähler schon die ersten tausend Kilometer und wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, dieses Auto gekauft zu haben.

Heuer werden wir das erste Mal als Familie mit diesem Auto im Urlaub zelten gehen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie sie der Touran dann bewähren wird…

CU on the road,
Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.