Fotos vom Dornbirner Pfadifunken 2008

Dorobirar Pfadifunken 2008Gestern, also am Samstag, den 09.02.2008, wurde pünktlich um 19:00 Uhr der Dornbirner Pfadifunken 2008 am Zanzenberg angezündet…

Dank des hervorragenden Wetters kamen wieder recht viele Funkenfans zum Eurocamp der Dornbirner Pfadfinder um den Dornbirner Pfadifunken und das anschließende Feuerwerk zu bewundern.

Judith, die sehr fleißig bei der Bewirtung mitgeholfen hat, Martina, Christian und ich waren natürlich auch live dabei. Somit könnte man auch sagen, dass ob8.at quasi fast vollständig beim Dornbirner Pfadifunken 2008 vor Ort war…

Christian hatte seine Kamera dabei und hat einige tolle Bilder gemacht!
Diese können auch schon in seiner Gallery im Album Pfadifunken 2008 angeschaut werden…

An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an Marcel B. (Funkenmeister) und das ganze Funkenteam für die tolle Arbeit, die sie mit Holzbeschaffen und Funkenbauen geleistet haben!
Weiters hat auch Thomas R. wieder ein wunderschönes Feuerwerk aufgestellt und gezündet. Auch dafür recht herzlichen Dank!

Somit bricht wieder ein langes Jahr bis zum nächsten „Dorobirar Pfadifunken“ an, bei dem ich evtl. auch Aufbauen helfen werde…

2 Antworten auf „Fotos vom Dornbirner Pfadifunken 2008“

  1. Also der Funken und auch die ganze Stimmung am Eurocamp war wieder einsame Spitze!

    Das Feuerwerk – na logisch dass das super war, das war für mich schon im Vorhinein klar.

    Nächstes Jahr ist unsere Pfadililie wieder mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.