Heimputz Hatlerdorf

Endlich haben wirs geschafft!
Unser Pfadiheim im Hatlerdorf ist wieder blitzblank sauber! 😉

Judith, Veronika, Flo, Stefan, Luki und ich haben uns heute Abend zum Putzen unseres Pfadiraums im Hatler Pfarrheim getroffen und beinahe jeden Winkel des Raums geputzt.
Das war wirklich dringenst nötig, denn keiner der Anwesenden konnte sich erinnern, wann dieser Raum das letzte mal nass gewischt wurde…

Kleini hat uns dann noch eine feine Jause vorbeigebracht und etwas motiveirt.

Nach einigen Gängen zum Altkleidercontainter und der Recycelingstation waren wir dann nach ca. zweieinhalb Stunden fertig. Der Raum richt und glänzt nun wieder fast wie neu…

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten!

Gut Pfad,
euer Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.