Heute…

… wollt ich mir eigentlich frei nehmen, weil ich dachte, dass das KORN-Konzert etwas länger geht. Da wir aber ziemlich zeitig nach Hause kamen, war ich heute um ca. 09:00 Uhr im Büro.

Ich hatte schon zwei Anrufe auf meinem Telefon und als ich zum 9-Uhr-Kaffee ging, haben mir schon zwei Arbeitskollegen entgegengerufen, wie lange ich denn heute da sei… Und das Ganze obwohl ich angekündigt habe, dass ich nicht da bin.

Schlussendlich hatte ich heute keine Mittagspause und war bis ca. 18:00 Uhr im Büro.

Soviel zum Thema „frei nehmen“. 😉

Eine Antwort auf „Heute…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.