KTM 640 LC4 SM

Am 11. Februar 2014 habe ich mein neues (gebrauchtes) Motorrad angemeldet.
Es handelt sich dabei um eine KTM 640 LC4 SM, Baujahr 2004.

Ich freue mich sehr, dieses Motorrad in meinem Fuhrpark mit aufgenommen zu haben. Es ist für mich DAS Alltagsmotorrad.

Mitlerweile habe ich schon originale KTM Handprotektoren montiert und das Dekor auf der rechten Seite wird auch bald erneuert.
Ein neuer Reifen darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mich dabei für den Reifen ContiTrailAttack von Continental entschieden.

Die Handprotektoren und das Dekor habe ich ganz problemlos beim Motobike in Bregenz bekommen.

Endlich darf ich mich auch KTM-Fahrer „schimpfen“…

CU on the road or in the dirt! 😉

Eine Antwort auf „KTM 640 LC4 SM“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.