Messehallen wurden gestürmt

Vergangenes Wochenende stürmten aufgrund des 38. Dornbirner Flohmarkts wieder tausende Besucher die Dornbirner Messe.

Es hat mich persönlich besonders gefreut, dass die Schnäppchenjäger auch viel Interesse an unseren Lampen gezeigt haben. Somit bin ich mit dem Ergebnis des heurigen Flohmarkts mehr als zufrieden. Sprich, die vielen Stunden an Vorbereitungsarbeit haben sich gelohnt…

Einen Videobericht und Fotos findet ihr unter „Die heiße Schlacht am Flohmarktstand“ auf vol.at.

Mir, als Mitglied der Dornbirner Pfadfinder, gefiel die Zusammenarbeit so vieler eherenamtlicher Mitarbeiter wieder sehr gut.

Bis zum nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.