Motorradtour nach Paris


Vom 19. bis zum 26. Juni 2011 waren Marco und ich mit unseren Motorrädern unterwegs.

Unser erstes Ziel war Paris und der Eiffelturm. Auf dem Weg dort hin lernten wir viele neue Leute kennen und übernachteten privat kurz vor Nancy.

Nach einem Motorradtausch schafften wir es dann doch noch bis nach Paris. Dort suchten wir dann viel zu lange nach dem ersten Übernachtungsort.

Kleiner Tipp am Rande: Sucht lieber außerhalb von Paris einen Übernachtungsort! Vor allem, wenn ziemlich viel Veranstaltungen am selben Wochenende stattfinden…

Nach ca. zwei Tagen in Paris gings weiter in Richtung Basel, wo wir das Sonisphere Festival 2011 besuchten. Dort sahen wir viele gute Bands und haben bei traumhaftem Wetter ein wirklich gutes open air genossen…

Am Sonntag sind wir dann quer durch die Schweiz nach Hause gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.