neuer Inserenteninfo-Flyer für D’Funzl

D’FUNZL - Mitteilungsblatt der Pfadfindergruppe DornbirnEndlich ist er da!!

Der neue Inserenteninformations-Flyer für „D’Funzl“, das Mitteilungsblatt der Pfadfindergruppe Dornbirn, ist nun endlich fertig und gedruckt!

Christian und ich haben nun doch einige Stunden in die Texte und das Layout diese Flyers gesteckt und ich denke, dass wir mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden sein können!

Aber seht doch einfach selbst: neuer Inserenteninformations-Flyer für „D’Funzl“

Gedruckt wurde der Flyer auf gelbem Papier, da der Umschlag der „D’Funzl“ auch gelb ist.

Ziel dieses Info-Flyers:
Wir, das Redaktionsteam der „D’Funzl“, wollen damit neue Inserenten für das Mitteilungsblatt der Pfadigruppe Dornbirn bekommen. Sprich, Personen oder Firmen, die mit ihrem Inserat „D’Funzl“ und somit auch die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Dornbirns finanziell etwas unterstützen wollen.
Weiters soll dieser Flyer auch ein paar allgemeine Infos über die Pfadfinder dem Inserenten näher bringen…

An dieser Stelle noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Sollte nun jemand in „D’Funzl“ inserieren wollen oder an weiteren Infos interessiert sein, kann er oder sie sich gerne an mich wenden!
Dazu bitte einfach ein kurzes Mail an die, im neuen „D’Funzl“-Inserenteninformations-Flyer angegebene Mailadresse, senden…

Gut Pfad!

3 Replies to “neuer Inserenteninfo-Flyer für D’Funzl”

  1. Ja, ganz und gar ohne Mac und zudem haben wir das Layout komplett mittels freier Software erstellt! 😉

    Mir persönlich gefällt vor Allem das Layout der Innenseite des Flyers sehr gut! (Ich meine da die transparente „Funzl“ im Hintergrund. Das war echt eine super Idee von dir, Christian!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.