Neues Kupferwerkzeug „TUCANA“

Zu unserem 7. Hochzeitstag (= kupferne Hochzeit) habe ich von meiner Frau ein neues Kupferwerkzeug bekommen.

Es handelt sich dabei um die Kräutersichel „TUCANA“. Diese habe ich sofort anwendet und sie auf „Erntesichel“ umgetauft.
Nina hat dieses Werkzeug wieder bei unserer Kupferwerkzeughändlerin des Vertrauens geholt. Es handelt sich dabei um Margit Rusch – Naturerlebnis Permakulturgarten in Dornbirn.

Mit den zwei Schneiden, die diese Sichel hat, ist sie vielseitig einsetzbar.

Kupferwerkzeug Kräuter- oder Erntesichel „TUCANA“ im Einsatz in unserem Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.