Neues Live-Album von AC/DC ?!

Gerüchten zu Folge soll es noch im Frühjahr 2011 ein neues Live-Album inkl. DVD von AC/DC geben.

Sänger Brian Johnson sagte nach Angaben von „Name“: „Wir haben ein neues Live-Album, das wir am Ende unserer letzten Tour in Argentinien aufgenommen haben, das war so im September. Das Album kommt mit einer DVD der Konzerte, so in etwa sechs Wochen. Ich freue mich schon darauf.“ Weitere Pläne habe die Band aber noch nicht, wie er abschließend verriet: „Wir wollen einfach eine Pause, denn wir waren zwei Jahre lang auf Tour. Wir haben vor fünf Millionen Menschen gespielt, und wir verdienen eine Pause.“

Quelle: ROCKANTENNE.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.