Neujahrsklatsch im ncl

Gestern war ich als Vertreter von ob8.at auf dem Neujahrstklatsch bzw. Neujahrs-Vernetzungstreffen im ncl in Dornbirn.

Wir haben einen Rückblick aufs vergangene erste Jahr des ncl geworfen, in die Zukunft geschaut und einige interessante Gespräche geführt…
Für mich hat es sich jedenfalls sehr ausgezahlt, dass ich mir die Zeit genommen habe, um gestern ins Lab zu gehn.

An dieser Stelle  mal ein großes Dankeschön ans Dornbirner Betreuungsteam Silvia, Roland und Eric, denn ohne euch hätten wir Labuser nicht so gute Freiräume für Innovationen und unsere Ideen!!

Bis bald im ncl Dornbirn!

2 Antworten auf „Neujahrsklatsch im ncl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.