Pfadiball Dornbirn

Dorobirar Maschgoronacht

Die Pfadigruppe Dornbrin veranstaltet auch in diesem Fasching wieder die legendäre „Dorobirar Maschgoronacht“!

Wann: Rosenmontag, 04. Februar 2008, ab 19:00 Uhr

Wo: Spielboden Dornbirn

Vorverkaufspreis: 15,- EURO

Abendkassa: 18,- EURO

Der Vorverkauf startet am 07. Jänner 2008
unter der Telefonnr.: 05572 / 25 7 53 – 0 (Sunny im Büro)

Der Eintritt ist ab 20 Jahren.

Auf euren Besuch als „Mäschgerle“ freuen sich die
Dornbriner Pfadis

PS: Hier findet ihr noch Fotos von der letzten Maschgoronacht…

Eine Antwort auf „Pfadiball Dornbirn“

  1. Yes!
    Endlich wieder Pfadiball, letztes Jahr im Spielboden war ja schon voll lässig, die Lokation, die Leute, alles hatte gepasst.
    Ich bin heuer natürlich wieder dabei und freu mich schon viele bekannte Gesichter auf dem Pfadiball zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.