Projekt „Steingarten“

Anfang dieser Woche ging es mit unserem Projekt „Steingarten“ so richtig los.

Am Montag haben wir das Marmorkies beim Hornbach in Hohenems bestellt und das Unkrautfließ gekauft. Den großen Begrenzungsstein haben wir schon seit ein paar Wochen vor dem Haus liegen.

Gestern habe ich mit dem Aushub der alten Erde begonnen. Da das Marmorkies eine recht lange Lieferzeit hat, habe ich auch genügend Zeit, alles vorzubereiten. Sprich, wenn das Kies da ist, kann ich es dann gleich in das vorgesehene Loch schütten.

Ich bin schon gespannt wie der Steingarten vor unserem Haus wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.