Radausflug zum 33. Geburtstag

Zu meinem 33. Geburtstag haben mir ein paar meiner Freunde einen Radausflug geschenkt. Am Sonntag, den 29. Mai 2016, war es dann so weit…

Wir trafen uns am Vormittag beim Dornbirner Hauptbahnhof, um die Fahrt zum Seerestaurant „Glashaus“ in Höchst anzutreten.

Pünktlich zum Mittagessen kamen wir dann in Höchst an. Da das Wetter etwas unsicher war, verweilten wir nicht lange. Die Rückfahrt führte uns an der Eismanufaktur „Kolibri“ vorbei, wo wir noch ein leckeres Eis zu uns nahmen.

Kurz danach kamen wir in einen heftigen Regenschauer, der mich komplett durchnässt hat. – Zum Glück war es ein lauwarmer Mairegen, der mir nicht viel ausmachte.

Nach ca. 40km auf dem Rad, kam ich wieder zu Hause an. Nach einer warmen Dusche, konnte ich mich sehr über eine geglückte Geburtstagsüberraschung freuen. Wir hatten einen schönen Tag mit gutem Essen und sehr viel Spaß während unserer Radtour.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle beteiligten!

Hier findet ihr noch ein paar Fotos von unserer Radtour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.