Silvester 2007

Den Jahreswechsel von 2007 auf 2008 haben Martina, Judith, Christian und ich in einer kleinen feinen Runde verbracht.

Zu Essen gab es Käsefondue mit einigen leckern Zutaten. Danach machten wir noch Feuerzangenbowle…

Pünktilch um 24:00 Uhr waren wir dann draußen und haben uns einige Feuerwerke rund um uns angeschaut. Auch des Feuerwerk der Stadt Dornbirn haben wir gesehen. Anschließend haben wir dann selber auch noch ein bisschen „gezünzelt“.

Wir hatten einen total schönen Abend und wirklich viel Spaß unter Freunden…

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Eine Antwort auf „Silvester 2007“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.