Sommerlager-Planung

Die Planung des Sommerlagers der GuSp der Pfadigruppe Dornbirn läuft schon auf Hochtouren…

Vergangenen Donnerstagabend haben Luki, Thomas und ich unseren Lagertag nun schon fast bis auf jedes Detail geplant und niedergeschrieben.
Dazu sind wir ins Dornbirner ncl gegangen, da ich ja offizieller Lab-user bin und ich dachte, dass ich meine Co-Leiter mal mit ins ncl nehmen könnte…

Zufälligerweise war grad überhaupt niemand im Lab und somit konnten wir uns vollkommen entfalten und unseren Gedanken freien Lauf lassen… Sprich genau das tun, für das das ncl ja da ist!

Gut Pfad und ein schönes Wochenende,
Manuel
(Mitglied der Pfadfindergruppe Dornbirn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.