Sonntag, der 17.06.2007

Gestern hat DAS HIGHLIGHT-EVENT der Vorarlberger Pfadis zu 100 Jahre Pfadfinder weltweit in Feldkirch Reichenfeld stattgefunden…

Dank dem guten Wetter war „unser“ Geburtstagsfest ein voller Erfolg.

Meiner Meinung nach hat sich all die Anstrengung in den letzten Monaten um den gestrigen Tag auf die Füße zu stellen gelohnt. Man hat nämlich richtig gesehen, wies den Besuchern gefallen hat…

Ich möchte somit auch einmal einen großen Dank ans Kernteam der Organisatoren und an die vielen Helferlein der beteiligten Pfadigruppen aussprechen, denn ohne so vielen motivierten Leuten hätten wirs gestern nicht so schön gehabt.

Die ersten Fotos gibts unter www.feldkirch.com
Weiter Fotos gibts bald…

GUT PFAD!

Eine Antwort auf „Sonntag, der 17.06.2007“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.