Spielplatz im Ried – Bauabschnitt 2

Vor ein paar Tagen erfolgte ein kleinerer Bauabschnitt des Spielplatzes im Ried: Mein Papa und ich haben die Palettenschaukel aufgehängt.

Diese Schaukel habe ich bei mir zu Hause aus einer EURO-Palette gefertigt und mit einem Schutzlack angestrichen. Das Ablängen der Ketten zur Aufhängung war schwierig.
Schlussendlich habe ich dann noch ein paar Kettenglieder dran gelassen, damit die Höhe der Sitzfläche noch verändert werden kann.

Somit können nun auch „große Kinder“ schaukeln…

 

2 Antworten auf „Spielplatz im Ried – Bauabschnitt 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.