Studienbetrieb an der FHV

Seit Montag hat der Studienbetrieb an der FHV in einigen Studiengängen wieder angefangen. Somit auch bei unseren Mechatronikern…

Wir geben im Moment Vorlesungen und praktische Übungen im 5. Semester in den Fächern CAD/CAM und CNC. Da auch einige Incomings (= Austauschstudenten) in diesem Semester sind, wird auf Englisch unterrichtet.
Man würds nicht meinen, aber auf Englisch ist das Ganze gleich um einiges anstrengender…

Allerdings ist es schon sehr interessant mit den Incomings zu arbeiten, denn heuer hatte ich schon mit Australier und Finninnen zu tun. 😉

D.h., dass wir momentan alle Hände voll zu tun haben in unserem mLab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.