Unsere Erde – Wunder des Lebens

Gestern waren Judith und ich wieder mal im Kino…

Wir haben „Unsere Erde – Wunder des Lebens“ angeschaut und waren wirklich fasziniert über die hervorragenden Tier- und Naturaufnahmen.

Für alle, die Naturdokus mit beeindruckenden Luft- und Nahaufnahmen mögen, rentiert sich wirklich jeder Euro fürs Ticket…

Außerdem haben wir noch rein zufällig Martina und Christian getroffen, die genau zur gleichen Zeit auch diesen Film anschauten und sogar noch die Plätze direkt hinter uns hatten!
Ob das wirklich noch Zufall ist… 😉

2 Antworten auf „Unsere Erde – Wunder des Lebens“

  1. Ja, das war der passende Valentinsfilm :o)

    Obwohl ich auch ein schnulzige Liebesfilmchen geschaut hätte… ;o)

    aber für euch Männer war das sicher die passendere Unterhaltung.

    Der Film war echt super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.