Ursulas 30er-Fest

Stimmung!
Stimmung!

Letzten Samstag, 30.06.2007, hat uns Ursula zu ihrem 30er-Fest eingeladen…

Da wir Ursula eigentlich von den Pfadis her kennen, haben wir uns natürlich auch was pfadimäßiges für sie überlegt – ein „UWK“. Wir haben unser Geschenk nicht einfach so überreicht, sondern Ursula musste sich ihr Geschenk schon mit Unterschriften verdienen. Sie bekam von uns zu jedem Pfadfinderschwerpunkt eine Aufgabe, die sie entweder alleine oder mit Unterstützung ihrer Gäste lösen konnte. Als sie dann alle acht Unterschriften hatte, überreichten wir ihr zur Belohnung unser Geschenk, was eine Kreation aus dem Weltladen war.

Ich glaube, wir hatten alle unseren Spaß am UrsulaWettKampf (UWK) und ich trau mich zu behaupten, dass vor allem Ursula ihren Spaß dabei hatte und sich sehr über unser Geschenk gefreut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.