Vorbereitungen zum GuSp SOLA 2007

Gestern Abend bin ich ins Pfadiheim gegangen, um ein paar Kleinigkeiten für unser Sommerlager vorzubereiten…

Aber obwohl keine GuSp-Truppstunde am Dienstagabend stattfindet waren nahezu alle GuSp-LeiterInnen bzw. GuSp-Küchenteamler Dornbirns im Heim!
Johi und Peter haben die Zweitageswanderung geplant, Berni hat noch diverse Kleinigkeiten abgeklärt, Kleini sprang auch mit einer Liste quer durchs Heim und Ursula hatte dann später noch was am PC zu tun…

Die „Gläslekiste“ wurde mal so richtig druchgespült und ich vervollständigte noch eine Patrullkiste.

Es hat richtig Spaß gemacht zu sehen, wie die Vorbereitungen unseres SOLAs schon auf Hochtouren laufen…

GUT PFAD!

2 Antworten auf „Vorbereitungen zum GuSp SOLA 2007“

  1. Ja auch bei uns Rovern gings gestern rund.

    Die einen waren am Z-Berg und verräumten das ganze Bauholz von der 0,1k Jahrfeier – die anderen verräumten im Heim die Seile…

    Jetzt tun mir die Schultern weh 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.