Weihnachten naht…

… und mir kommts noch gar nicht so wirklich weihnachtlich vor …

Das mit den weißen Weihnachten wird heuer bei uns in Dornbirn auch nichts mehr werden und sonst bin ich auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Allerdings hoffe ich sehr, dass sich das jetzt dann bald mal ändern wird!
Ich würds nämlich voll schade finden, wenn Weihnachten dann plötzlich vorbei ist und ich gar nicht so wirklich in Stimmung gekommen bin.

Naja, vielleicht liegts auch an den vielen Sachen, die ich noch erledingen sollte bzw. will…

Nichts desto trotz wünsche ich euch allen, bei denen ichs nichts mehr persönlich schaffe, ein frohes Fest und erholsame Feiertage!

Bis bald,
euer Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.