Wochenende in München

Letztes Wochenende (01.-02.12.2007) verbrachten Judith, Martina, Christian und ich in München.

Am Samstag waren wir größtenteils auf dem Christkindlmarkt und dem Tollwood-Winterfestival. Der Christkindlmarkt in der Münchner Innenstadt ist ein klassischer Weihnachtsmarkt mit allem was so dazugehört.
Auf der Theresienwiese findet parallel dazu das Tollwood-Winterfestival statt, das man als einen modern gestalteten Weihnachtsmarkt beschreiben kann. Mehr dazu auf der Infoseite des Winterfestivals…

Den Sonntag verbrachten wir nach einem wirklich ausgezeichnetem Frühstück im Deutschen Museum (auch bekannt unter technischem Museum). Dieses zu besuchen war wieder mal sehr interessant und hat uns alle zum Staunen gebracht…

Es war echt ein lässiges Wochenende unter Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.