Woodbadgekurs 2014 abgeschlossen

WBK_2014_abgeschlossenÜber den Jahreswechsel 2015/2016 nahm ich mir Zeit, meine zwei Tickets vom Woodbadgekurs 2014, die ich noch offen hatten, abzuschließen. Sprich, ich hab die erarbeiteten Themen schriftlich zusammengefasst und an meine Betreuer gesendet.

Vor ca. zwei Wochen bekam ich dann den erfreulichen Anruf von Cici, die mir zum abgeschlossenen Woodbadgekurs gratulierte und mitteilte, dass meine „Perlen“ im Landesverband der Vorarlberger Pfadfinder angekommen sind.

Das freut mich sehr!

Jetzt heißt es nur noch, einen Termin für meine Verleihung zu finden…

Gut Pfad,
Manuel

6 Antworten auf „Woodbadgekurs 2014 abgeschlossen“

  1. Hallo Manuel!
    Herzlich willkommen in der Woodbadge-Familie – es freut mich, dass du alles geschafft hast. Das Aufraffen kann wirklich ein Hund sein! ;o)
    LG Verena

    1. Vielen Dank, liebe Verena!
      Für mich war es gar nicht „das Aufraffen“. Bei mir war in den letzten beiden Jahren einfach so viel los, dass ich erst Ende letzten Jahres dazu gekommen bin, die Zusammenfassungen zu schreiben.
      Weiters hatte ich auch ein Ticket, das ganz klar Zeit benötigte, um es sinnvoll zu erarbeiten…
      Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf meine Verleihung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.