WP Technik erklimmt die Hohe Kugel

Heute hatten wir als Wissenspool Technik der FH Vorarlberg Abteilungsausflug.
Wir erklimmten bei traumhaftem Wetter die Hohe Kugel.

Um 11:30 Uhr fuhren wir von der FH in Richtung Ebnit. Dort haben wir beim Heumöser-Stüble zu Mittag gegessen. Nach dem sehr guten Mittagessen starteten wir um 13:30 Uhr unsere Wanderung.

Zwei Stunden später haben wir dann den Gipfel der Hohen Kugel gestürmt.

Nach einem gutem „Gipfelschnäpsle“ sind wir dann wieder abgestiegen.

Unser Feierabendbierchen haben nahmen wir wohlverdient im Heumöser-Stüble…

Alles in Allem war es ein total lässiger Ausflug und vor allem hatten wir mal Zeit um über was anderes zu reden als die Arbeit.

Eine Antwort auf „WP Technik erklimmt die Hohe Kugel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.