Thats me

Ing. Manuel Kanitsch

Geboren am 24. April 1983 in Hohenems. Wohnhaft in Dornbirn.

Nach der Volksschule in Haselstauden bin ich in die technische Hauptschule in Schwarzach gegangen.
Meine Matura habe ich an der HTL Bregenz für Elektrotechnik (Energietechnik und industrielle Elektronik) gemacht.

Beim Bundesheer war ich im Jägerbataillon 23 in Landeck stationiert.

Meine größten Hobbies sind die Pfadfinderei, Motorräder und die Natur.

Nach ca. zwei Jahren bei einem Elektriker in der Arbeitsvorbereitung, arbeite ich seit September 2005 an der Fachhochschule Vorarlberg als Labortechniker im mLab.

Ich bin seit 01.06.2012 mit meiner Frau Nina verheiratet und am Dienstag, den 27.09.2016, stolzer Vater unserer Tochter Sarah geworden.

Hier erfahrt ihr mehr über meine Gedanken, Erlebnisse und meinen Alltag.

Hier wohne ich seit Anfang September 2014:


EFH Kirchgasse 11 auf einer größeren Karte anzeigen

Follow me:

Ing. Manuel Kanitsch