Gepäcksystem für meine KTM

Seit ein paar Wochen habe ich nun ein Gepäcksystem auf meine KTM montiert und in Verwendung.

Bei der Planung und Beschaffung der passenden Teile, hat mich Helmut Böhler, BC-Bikeparts, sehr gut unterstützt. Über ihn konnte ich die passenden Kofferträger und die Packtaschen beziehen.

Das Gepäcksystem besteht aus:

  • Rohrgepäckbrücke (von SW-MOTECH)
  • EVO-Kofferträger (von SW-MOTECH)
  • 1 Paar Packtaschen „MOTO“, je 26 Liter (von ORTLIEB)
  • 1 Packtasche „Rack-Pack“, 49 Liter (von ORTLIEB)

Da meine KTM nicht das original verbaute Heck hat, waren noch ein paar kleine Änderungen der gelieferten Bauteile der Gepäckbrücke und des Kofferträgers notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.