Neureröffnung Berg- & Kletterladen

Am 10. Oktober 2015, hat bei uns in der Nachbarschaft der Berg- und Kletterladen „siurana“ seine Neueröffnung gefeiert.

Ich kann diesen Laden von Jürgen Christmann allen, die gern nach draußen gehen, nur empfehlen. Jürgen spricht aus langjähriger Erfahrung was das Leben „outdoor“ angeht.

Jürgen kenne ich von seiner Zeit bei den Dornbirner Pfadfinder und von meinem Schnupperkurs beim Eisklettern. Er macht seine Sache echt hervorragend und man kann richtig viel lernen bei ihm…

Also dann „Ab nach draußen!“ und einen Besuch beim „siurana berg & kletterladen“ machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.