4. ob8.at-Stammtisch

Vor ein paar Stunden ist der 4. ob8.at-Stammtisch zu Ende gegangen.

Wie auch beim letzten Stammtisch waren wir wieder im ncl in Dornbirn. Allerdings war heute ganz schön viel los im Lab. Eric hatte ne größer Sitzung, dann war noch ein kleiners Team am Diskutieren und ein Student der FHV arbeitete auch noch an seinem Notebook. Wir nahmen uns dann ein kleines Tischchen am Rande um über unsere aktuellen Themen zu reden.
Aber ich muss schon sagen, dass es mir gefiel zu sehen, dass sich was tut im ncl!

Unser Stammtisch verlief diesmal ziemlich locker, da wir auch nicht ganz vollzählig waren. Wir haben einige Themen und Projekte kurz besprochen und stellten fest, dass zum Teil einfach eigene Sitzungen für größere Projekte nötig sind und andere anstehende Punkte im Laufe der nächsten Monate erledigt werden…

Mir persönlich hats im ncl wieder sehr gut gefallen und ich fand unseren Stammtisch auch sehr gut. Schön wäre, wenn wir ob8ler uns öfter für lockere Diskussionsrunden im lab treffen könnten…

Bis bald,
euer Manuel

Eine Antwort auf „4. ob8.at-Stammtisch“

  1. Also mir hat es gestern sehr gut gefallen.
    Deine Idee mit den öfteren lockeren Diskussionsrunden finde ich gut, denn es heisst ja nicht dass wir dadurch Arbeit verteilend und ungewollt gestresst werden, sondern einfach gemütlich über irgendwelche aktuellen Dinge zu sprechen, also ich werde es anregen die Stammtische öfters zu machen, dafür ehender Diskussionsrundenartig, gestern war eh schon sowas in die Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.