lab.netculture.at opening

Wir, Judith, Christian und ich, waren heute auf der Eröffnung des net culture lab in Dornbirn.

Das net culture lab möchte Communities, GründerInnen, EntwicklerInnen und Initiativen im Bereich der digitalen Kultur unterstützen, damit diese ihre Projekte und Ideen um einen entscheidenden Schritt in Richtung Realisierung weiterentwickeln können.

Mir persönlich gefallen die Räumlichkeiten in der ehemaligen Skybar sehr gut. Ich denke auch, dass wir als ob8.at-Team unsere „Stammtische“ des öfteren im ncl abhalten werden…

Wieter Infos, Blog & FAQs findet ihr unter lab.netculture.at

Eine Antwort auf „lab.netculture.at opening“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.