Motorradausfahrt an die Ligurische Küste

Berni, Johi und Manuel am Lago Maggiore
Berni, Johi und Manuel am Lago Maggiore

Vom 19. bis zum 23. Mai 2009 waren Berni, Johi und ich mit unseren Maschinen unterwegs…

Vorbei am Lago Maggiore und durch die Po-Ebene gings dann an die Ligurische Küste nach Ventimiglia. Dort nahmen wir am zweiten Abend unseres Trips ein feines Bungalow, wo wir zwei Nächte verbrachten.

Von Ventimiglia aus gings am dritten Tag mal ohne Gepäck nach Monaco und Nizza…

Nach knappen zwei Tagen am Meer, hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen von Sonne, Strand und Salzwasser.

Die Heimreise führte uns durchs wunderschöne Piemont wieder an den Lago Maggiore, an dem wir die letzte Nacht verbrachten.

Gesund aber ziemlich erschöpft kamen wir am Samstag, den 23. Mai 2009, wieder in Dornbirn an…

Bis auf die Po-Ebene, haben wir wunderschöne Landschaften gesehen und konnten kaum genug kriegen vom vielen Motorradfahren!

Genug gesagt!
Hier gehts zu den Fotos unserer Ausfahrt…

Ich freu mich schon auf unsere nächste Ausfahrt!

Ride on,
Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.