SKYWALK Naturerlebnispark im Allgäu

Am Sonntag, den 26. Juli 2020, besuchten wir mit einer befreundeten Familie den SKYWALK Naturerlebnispark im Allgäu.

Dieser Naturerlebnispark bietet Attraktionen für die ganze Familie. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt meiner Meinung nach sehr gut.
Das Highlight war für mich persönlich der Baumwipfelpfad. Dieser kann größtenteils sogar mit einem Kinderwagen absolviert werden. Unsere Tochter Sarah und ich haben auch den Teil absolviert, bei dem ein bisschen geklettert werden muss. Dieser endet schlussendlich mit einer Röhrenrutsche, die uns innerhalb weniger Sekunden wieder zurück auf den Waldboden brachte.

Anschließend erkundeten wir auch noch die Walderlebnisse, bei denen wir auch jede Menge Spaß hatten.

Es war ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag für die ganze Familie. Während der Heimfahrt überlegten wir uns schon, wann wir das nächste mal einen Ausflug ins Allgäu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.