VTT – Vorarlberger Technik Tag

Letzte Woche hat an der FHV der erste Vorarlberger Technik Tag als eine Veranstaltung des Wissenspools Technik stattgefunden.

Da ich ja auch Mitarbeiter dieses Wissenspools bin, war ich als Teilnehmer dabei und mir hat vor Allem das breite Programmspektrum der Vorträge sehr gut gefallen. Weiters haben sich in der Pause und im gemütlichen Ausklang einige interessante Gespräche ergeben.

Es wird auch nächstes Jahr wieder einen VTT geben, an dem wir unser Ziel – den Gedankenaustausch zwischen der regionalen Industrie und der Fachhochschule Vorarlberg – verfolgen werden. Der Termin und das Programm wird so früh als möglich bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.