AC/DC-Konzert in Spielberg

Nina_Manuel_AC-DC
Nina und Manuel beim AC/DC-Konzert in Spielberg (Red Bull Ring)

Von 14. bis 16. Mai 2015 waren Nina und ich in der Steiermark. Dort haben wir am Donnerstag, 14. Mai 2015, das AC/DC-Konzert in Spielberg besucht.

Schon auf der Anfahrt haben wir einige Gleichgesinnte getroffen. So kam es öfter vor, dass auf den Parkplätzen laute AC/DC-Lieder aus mehreren Autos schallten.
Zudem haben mir schon auf der Autobahn ein paar AC/DC-Fans gehupt, da ja immer noch groß AC/DC auf meiner Heckscheibe steht…

Es war zwar eine recht weite Reise für ein Konzert, aber es hat sich jeder Kilometer gelohnt. Denn, wie auf den Fotos unten zu erkennen ist, war es ein echt geniales Konzert bei gutem Wetter und wir hatten sehr viel Spaß.

Let there be ROCK!
Manuel

2 Antworten auf „AC/DC-Konzert in Spielberg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.