Bauklötze aus Holz

Das aktuelle Projekt „Bauklötze aus Holz für Sarah“ in Manu’s Werkstatt  steht kurz vorm Abschluss.

Sprich, ich habe in den letzten Monaten einige Abende damit verbracht, dass ich Bauklötze aus Holz, die ca. 25 Jahre alt sind, restaurierte.
Diese Bauklötze wurden einst von meinem Papa für meine Schwester und mich angefertigt. Nachdem diese nun viele Jahre unbenutzt im Karton lagen, dachte ich mir, dass meine Tochter Sarah sicher viel Spaß damit haben wird.

Gedacht – getan.
Jeder Bauklotz wurde geschliffen, mit einer guten Phase versehen und zum Schluss mit zugelassenem Lack für Spielzeug angemalt.
Somit stehe ich mit heutigem Abend, kurz vorm Abschluss dieses Auftrags in Manu’s Werkstatt.

Den Großteil an Bauklötzen stellte ich zu Sarah’s erstem Geburtstag fertig. Sie spielt seit dem sehr gerne damit und ich denke, dass sie noch lange eine kreative Bauzeit damit verbringen wird…

Gut Pfad,
Manuel

2 Antworten auf „Bauklötze aus Holz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.