Erfolgreiche Gartensaison 2015

Zum Ende des Jahres kann ich auch noch auf eine erfolgreiche Gartensaison 2015 zurück blicken.

Auch heuer haben Nina und ich wieder einiges im Dornbirner Ried angepflanzt, wie zum Beispiel:
Stangenbohnen, Speisekürbis, Radieschen, Karotten, Zucchini, verschiedene Sorten von Tomaten, Kohlrabi und verschiedene Blattsalate.

Da wir seit ein paar Monaten einen recht großen Tiefkühlschrank besitzen, konnten wir auch einiges zu Letscho verarbeiten und einfrieren. Die Stangenbohnen, die wir nicht gleich gegessen haben, wurden gekocht und auch eingefroren.

Somit können wir auch im Winter noch gutes Gemüse aus unserem eigenen Garten genießen…

Hier noch ein paar Eindrücke von der Gartensaison 2015:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.