Frische elektrische Energie

Heute habe ich in meine Harley eine neue Batterie eingebaut und ihr somit frische elektrische Energie zugeführt.

Die neue Batterie holte ich bei der Firma Akku Mäser, die diese, doch etwas speziellere Ausführung, sogar lagernd hatte.

Ich kann die Firma Akku Mäser auf jeden Fall weiter empfehlen. Man bekommt dort eine sehr gute Beratung und einen eben so guten Service. Ganz egal, ob es um Auto- oder Motorradbatterien geht, oder man neue Akkus für einen Akkuschrauber braucht. Die haben einfach alles und kennen sich damit sehr gut aus!

Natürlich ließ ich es mir dann auch nicht nehmen, die neue Batterie gleich zu testen und meine Harley laufen zu lassen. Man(n) muss ja wissen, ob die Arbeit erfolgreich war und alles richtig angeschlossen ist… 😉

CU on the Road (wenns dann wieder etwas wärmer ist),
Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.