Let there be Rock…

2016-05-25_06-15-53
Marco und Manuel beim AC/DC-Konzert in Wien

… and there was Rock im Wiener-Ernst-Happel-Stadion!

Am Donnerstag, den 19. Mai 2016, besuchten Marco und ich das AC/DC-Konzert in Wien. Anfangs noch etwas skeptisch gegenüber dem Gastsänger Axl Rose, wurden wir rasch davon überzeugt, dass er seine Sache ganz gut macht.

Dank der gut funktionierenden Fangemeinde und unserer Geduld, durften wir das Konzert sogar „front of stage“ erleben!

Kurzum, die Reise nach Wien hat sich voll und ganz rentiert. Es war ein gelungener Konzertabend unter Freunden…

Natürlich gibt es auch Fotos von mir unter folgendem Link: AC/DC Konzert in Wien

AC/DC – I salute you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.