SCHACH MATT

Judith und ich sind heute Nachmittag etwas durch die Stadt spaziert und zufällig an der alten Naturschau vorbeigekommen. Da ist mir wieder eingefallen, dass die heurige Ausstellung der Diplomarbeiten vom Studiengang InterMedia zum ersten Mal in den Räumen der alten Naturschau stattfindet…

Da wir noch etwas Zeit hatten und uns die Ausstellung interessierte, sind wir gleich rein gegangen und kamen bei einigen Arbeiten kaum mehr raus aus dem Staunen.

Die Ausstellung kann kostenlos besucht werden und ist echt zu empfehlen!

Mehr unter folgendem Link:
SCHACH MATT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.